Willkommen im Atmarama-Shop

Der Atmarama-Shop wurde im März 2020 gegründet und ist aus dem Arogyam-Ayurveda-Versand hervorgegangen. Sein Sortiment umfasst hauptsächlich Bücher, Ebooks, Video- und Audio-Produktionen über Ayurveda, spirituelles Wissen und vedische Philosophie und Kultur, aber auch ayurvedische Mittel, Natur-Kosmetik und Yoga-Utensilien.

Das Sanskritwort ātmārāma kann man übersetzen mit „Freude im Selbst”, die reine Glückseligkeit, die ein Teil unserer wahren Natur ist und die durch spirituelle Bemühung nach den Unterweisungen der vedischen Schriften verwirklicht werden kann.

Veda bedeutet ganz einfach „Wissen”, „Wissenschaft” und zwar nicht spekulatives Wissen und durch Forschung und Experimente angeeignetes Wissen, sondern offenbartes, göttliches Wissen, das ewig existiert.

Ein wichtiger Teilbereich des gesamten vedischen Wissens ist Ayurveda, die Wissenschaft vom gesunden Leben. Gesundheit ist das wichtigste Gut für jedes Lebewesen; ohne gute Gesundheit kann das Leben leidvoll und schwierig sein. In den vedischen Schriften und auch in klassischen ayurvedischen Lehrbüchern wird spirituelle, geistige Entwicklung als das wichtigste Ziel des Lebewesens in der menschlichen Lebensform hervorgehoben. Das ayurvedische Wissen hilft den Menschen, mit gesundem Körper und Geist auf diesem Pfad voranzuschreiten.

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!